Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ich bin gerade in Myanmar (06.12.2012) (Gelesen: 2095 mal)
Susanne04
New Member
Offline
Beiträge: 2
06.12.12 um 16:02:30
 
Hallo Forum,

ich bin vor 7 Tagen in Myanmar eingereist.
In Yangon hatte ich alles vorgebucht und das war auch gut so. Alle Reisenden die ich dort getroffen habe und die keine Buchung hatten, haben oft verzweifelt nach freien Unterkünften gesucht.

Ich bin jetzt in Mandalay und hatte dort nichts vorgebucht. Die Zimmersuche hat fast einen vollen Tag gedauert und nur mit etwas Glück habe ich durch Zufall einen Insider kennengelernt, der mir ein Zimmer vermittelt hat. Für alle weiteren Reise-Abschnitte buche ich jetzt per Telefon vor (soweit möglich).

Ansonsten ein Tipp: Fragt bei dem Guesthouse nach, wo Ihr gerade seid, ob die euch eine Unterkunft bei dem nächsten Ort vermitteln können. Die Gästehaus-Betreiber haben teilweise recht gute Beziehungen und mit ein wenig "Trinkgeld" klappt die Reservierung der nächsten unbekannten Unterkunft...
Susanne
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben