Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Tour un Bagan (Gelesen: 4516 mal)
Heabeat
New Member
Offline
Beiträge: 35
30.11.12 um 12:43:22
 
Hallo,

Vorweg:
ich bin ein sehr begeisterter Hobbyfotograf, der auch mal länger auf einen Platz auf ein Motiv warten kann - nur so als Vorwarnung.
Ich habe für Bagan einen Guide organisiert (14-15 Dezebmer 2012)
Hat jemand Lust sich anzuhängen um Kosten zu minimieren?
(Dieser Guide kennt angeblich ausser den 08/15 Pagoden die gesteckt voll sind auch weniger frequentierte mit toller Aussicht)
Ich würd gern gute Sonnenaufgangs/untergans Fotos machen.

lg
heabeat
Nach oben
 
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 323
Antwort #1 - 30.11.12 um 16:39:57
 
Jeder Guide und auch jeder Pferdekutscher kennt praktisch jede Pagode!

Wenn man klar sagt, was man will, bekommt man es auch - ich hab es bei vier Besuchen in Bagan nie erlebt, das wir irgendwo waren, wo es voll war,  weil wir dem Kutscher entweder die Namen der Pagoden genannt hatten, die wir sehen wollten und gleich dazu gesagt haben, dass wir zu einer ruhigen Zeit hinwollten oder auch, dass wir abgelegene Pagoden besuchen wollten.

08/15-Pagoden gibt es übrigens in ganz Bagan nicht - es gibt einfach nur sehr bekannte und weniger bekannte....
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Heabeat
New Member
Offline
Beiträge: 35
Antwort #2 - 30.11.12 um 18:47:09
 
hallo,

danke für deine Antwort.
Kannst du mir sagen was so eine tour pro Tag mit einem Guide kostet?

Danke
lg
heabeat
Nach oben
 
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 323
Antwort #3 - 30.11.12 um 21:29:01