Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Buchung AirAsia (Gelesen: 3010 mal)
Peter K.
New Member
Offline
Beiträge: 1
29.11.12 um 20:56:20
 
Hallo zusammen. Wollen einen Flug mit der Air Asia online buchen. klappt aber nicht, offenbar wird die master card nicht akzeptiert. Hat jemand einen Tipp ? Telefonisch buchen ? Besser in Bangkok buchen ?

Peter K.
Nach oben
 
IP gespeichert  
PHer
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #1 - 29.11.12 um 21:14:04
 
MasterCard wird eigentlich akzeptiert, siehe hier:
http://www.airasia.com/ot/en/book-with-us/payment-channels.page?

Schreib am besten eine email an airasia und schildere dein Problem.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Evil
New Member
Offline
Beiträge: 18
Antwort #2 - 29.11.12 um 21:37:44
 
Versuch es mit einer anderen Kreditkarte. Ansonsten kannst du auch über flugladen.de oder cheaptickets.de buchen, dann kommen zwar noch andere Gebühren dazu aber die buchen das dann mit ihrer Kreditkarte für dich.
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #3 - 29.11.12 um 23:40:57
 
Nur eine Vermutung und Möglichkeit !!!
Kann es sein, dass deine Mastercard von der Postbank oder der Deutschen Bank ausgegeben ist? Wenn ja, dann ist es möglich, dass deine Karte für Südostasien nicht freigegeben ist. Lass die Karte dann von deiner Bank freischalten.
Nach oben
 
IP gespeichert  
sonnenkind
New Member
Offline
Beiträge: 11
Antwort #4 - 30.11.12 um 08:01:21
 
was ging genau nicht? ... ich hatte ein ähnliches Problem bis ich erkannt hab was Airasia genau will !!!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben