Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ich komm grad frisch aus Burma - 25.11.2012 (Gelesen: 1830 mal)
sonnenkind
New Member
Offline
Beiträge: 11
25.11.12 um 09:14:31
 
Ich komm grad frisch aus Burma ! Da ich von dem Blog aus auch verunsichert wurde habe ich über Dt. meine ersten 2 Nächte in Yangon u auch am Inle See vorgebucht ... dann aber von einem Ort zum nächsten. Entweder hatte ich grosses Glück ...bei mir ging es problemlos , ich hab aber auch mal 2-3 GH anrufen müssen . Ich habe auch festgestellt, dass sie gerne sofort " fully booked" gesagt haben und dann hab ich nochmals angerufen bzw mein Host und dann ging wieder was .Ausserdem ist ein freundliches Erscheinungsbild auch wichtig da ich mitbekommen habe, wie unfreundliche Touris abgelehnt wurden u die nächsten ein Zimmer bekamen !!!!
Ansich würde ich nicht in Panik verfallen, die Hosts helfen einen wg Zimmern, reichen weiter an andere Gh und was ich auch gesehen hab, es wird fleissig angebaut ! Die sind ja auch nicht hinterher in Burma !!!! Ausserdem gibt es ja immer noch GH die NICHT im LP oder Loose stehen ! Ich hab auch Traveller getroffen , die einmal im Kloster übernachtet haben und es als sehr eindrucksvolles Erlebnis geschildert haben .
« Zuletzt geändert: 27.11.12 um 19:22:20 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben