Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Kontakt zu Beüftigen Klöstern gesucht (Gelesen: 3108 mal)
Wirmachenschule
New Member
Offline
Beiträge: 4
06.11.12 um 00:43:34
 
Hallo miteinander,
erlaubt mir, dass wir uns vorstellen:

Wir machen Schule ist ein Verein, der vor 2 Jahren nach einer ersten spontanen Myanmarreise von Dirk Fischer und Ilka Sander mit einigen Freunden gegründet wurde. Schwerpunkt der Vereinsarbeit ist das kostenlose Unterrichten der englischen Sprache in einfachen Klosterschulen. Im Vergangenen Jahr wurden 7 Englischlehrer an verschiedenen Orten eingestellt. Ziel ist es, die jungen Kinder auf das sich öffnende Land vorzubereiten und Ihnen über die englische Sprache die Chance zu geben über das Internet sowie die zahlreichen Besucher bestehende Verhältnisse zu reflektieren und sich eine eigene Meinung zu bilden. Zudem können die Kinder in Zukunft vor Ort am Tourismus  partizipieren und so Ihre Verhältnisse ändern.
Im Februar 2013 werden wir erneut nach Myanmar fahren und dank erfolgreicher PR Arbeit in Deutschland  über das bisherige Mass hinaus zahlreiche weitere Lehrer einstellen können.

Da die Recherche vor Ort immer wieder sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, sind wir bei unseren Reiseplanungen über Tipps zu hilfsbedürftigen Schulen immer sehr aufgeschlossen.

Falls der ein oder andere von Euch also Klosterschulen kennt, oder Kontakte pflegt und meint, dass diese Schule Unterstützung gebrauchen könnte, so könnt Ihr uns gerne schreiben oder posten. info@wirmachenschule.net oder besucht uns auf Facebook unter Wir machen Schule e.V.

Herzlichen Dank vorab, die Kinder werden es Euch danken!
Herzliche Grüße
Dirk


Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #1 - 06.11.12 um 05:17:49
 
Hallo Dirk, habe Dor vorhin eine PN geschickt. Gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
Wirmachenschule
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #2 - 12.11.12 um 23:53:47
 
super - danke für den Tip ich melde mich!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben