Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Münchnerin ab 01.12.2012 in Myanmar sucht... (Gelesen: 2155 mal)
Vera Reise
New Member
Offline
Beiträge: 2
31.10.12 um 13:38:09
 
Hallo zusammen,
am 01.12.2012 lande ich in Yangon. Ich werde bis zum 28.12.2012 in Myanmar bleiben. Wer hat Lust gemeinsam nach Bagan zu fahren und ggf. noch einige Etappen gemeinsam zu unternehmen?

Meine Mobiltelefonnummer lautet xxx (Rufnummer wurde entfernt, bitte PN-Funktion von diesem Forum benutzen.)

Lieben Gruß, Vera

« Zuletzt geändert: 26.11.12 um 15:20:05 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
so what
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #1 - 25.11.12 um 14:53:24
 
Fliege am 6.12. von Bangkok nach Mandalay und werde mich erst einmal im mittleren Teil von Myanmar bewegen: Kalaw, Inle-See, Bagan und dann langsam Richtung Süden weiterreisen: Yangun, Delta, Mawlamyaing.
Wie sieht Deine Reiseplanung aus? Gibt es da evtl. zeitlich/räumliche Überschneidungen?
Reise ebenfalls alleine.

Gruß
Rainer
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben