Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Burma erlaubt ausländische Kreditkarten (Gelesen: 2411 mal)
Guido
New Member
Offline
Beiträge: 19
27.10.12 um 09:44:27
 
Hallo zusammen,

diesen Artikel habe ich gerade im Netz gefunden.

http://derstandard.at/1350258863270/Burma-erlaubt-auslaendische-Kreditkarten

Und im folgenden Artikel wird das erste Quartal 2013 genannt, ab wann auch Ausländer an den Geldautomaten Geld abheben können.

http://farang-magazin.com/2012/10/atm-in-rangun-gesichtet/#.UIuRe4Yv9d0

Schöne Grüße
Guido

Nach oben
 
IP gespeichert  
JKB
New Member
Offline
Beiträge: 15
Antwort #1 - 27.10.12 um 14:42:43
 
Diese Infos standen auch schon Ende September 2012 in einer englischsprachigen Tageszeitung in Yangon, deren Name mir gerade nicht einfällt. Augenrollen
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es die im Artikel erwähnte "New Light of Myanmar" gewesen ist.
Nach oben
 
IP gespeichert  
gradi
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #2 - 27.10.12 um 19:28:38
 
gerade heimgekommen. Der Reiseleiter gab uns auch diese Info. Der Start wird Anfang 2013 sein.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben