Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seiten: 1 2 3 
Infos von mir zum Visa (Gelesen: 11672 mal)
vanessa
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #30 - 27.03.13 um 10:51:31
 
Bei mir lief das eigentlich auch total unkompliziert, habe das Visum einfach bei der Botschaft von Myanmar in Berlin beantragt. Allerdings sollte man das sicherheitshalber ein paar Wochen vor Abreise tun. Bei mir ging das ganze jedoch ziemlich schnell.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Fingul
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #31 - 09.07.13 um 03:30:00
 
Hallo,

ich muss im Herbst geschäftlich nach Myanmar und plane meine Reise dieses mal selbst. Ich werde wohl auch die Postvariante für mein Visum wählen. Ich denke man kann sicher mit 2 - 4 Wochen Wartezeit laut euren Erfahrungen rechnen. Auch wenn es sich länger zieht, sollte mir die Zeit noch reichen. Der Flug soll planmäßig am 10.10. starten.

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte ! Wenn ich daran denke mache ich auch noch einen Update dazu hier im Thread  Zwinkernd

Grüße, Fingul
High vom Leben ist wo ich sein will Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
pendejo
Member*
Offline
Beiträge: 88
Antwort #32 - 16.08.13 um 09:51:57
 
Letzte Woche Dienstag (06.08.) das Einschreiben mit zwei Reisepässen eingeworfen. Antrag auf Visum für Anfang bis Mitte Oktober. Vorgestern (14.08.) waren die Pässe samt Visum wieder da.

7 Werktage inklusive Postweg  Schockiert/Erstaunt
Nach oben
 
IP gespeichert  
Bergfee
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #33 - 16.08.13 um 14:06:53
 
Das freut mich zu hören, dass das so  schnell und unproblematisch vonstatten geht. Hab meinen Pass auch schon eingetütet und werde alles nächste Woche zu Post bringen. Werde berichte wie lange alles unterwegs war Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 3 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben