Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
ReisepartnerIn Myanmar für Dez 2012 gesucht (Gelesen: 2654 mal)
smartinus
New Member
Offline
Beiträge: 10
10.10.12 um 15:31:13
 
Hallo,
ich werde vom 30.11 bis ca. 22.12. in Myanmar sein, danach noch ein paar Tage in Bangkok. Meine konkrete Reiseroute steht noch nicht fest, aber Rangun, Bagan, Mandalay und der Inle-See würde ich u.a. gerne sehen.
Vielleicht hat jemand Lust, mitzukommen? Ich selbst bin 37 Jahre alt und wohne in Berlin, man könnte sich vorab auch mal treffen und weiteres persönlich besprechen. Ich fotografiere sehr gerne, vielleicht teilt jemand das Hobby oder toleriert es zumindest Smiley
Freue mich über Nachrichten,
Martin
Nach oben
 
IP gespeichert  
sonnenkind
New Member
Offline
Beiträge: 11
Antwort #1 - 16.10.12 um 20:51:37
 
Schade , bin auch 37 Jahre, aus München und hätte mich auf eine Begleitung gefreut .... ich bin aber schon ab 1.11. 2012 im Lande ...viel Spass !!! Und gute Reise !!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
backpacker
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 17.11.12 um 19:48:35
 
Hallo Martin,
ich bin gerade mitten in der Detailplanug für meine Tour. Vielleicht gibt es zeitlich Überschneidungen bei uns. Von den Zielen her paßt es schon mal ziemlich gut. Und ja fotografieren mache ich auch gern.

Melde Dich doch mal.
Gruß Markus
Nach oben
 
IP gespeichert  
smartinus
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #3 - 24.11.12 um 20:37:02
 
Bin immer noch auf der Suche nach einem Reisepartner oder einer Reisepartnerin, gerne noch melden.
Komme jetzt am 30.11. in Yangon an und habe für 2 Nächte was im Mother Land Inn reserviert (zumindest eine Nacht im Doppelzimmer, könnte also sogar noch einen Schlafplatz anbieten). Versuche vielleicht noch zwei weitere Tage in Yangon zu bleiben (bzw. Tagesausflug nach Bago oder ins Delta) und dann soll es nach Norden gehen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
so what
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #4 - 25.11.12 um 14:59:26
 
Fliege am 6.Dezember von Bangkok nach Mandalay. Werde daher erst den mittleren Teil von Myanmar bereisen: Kalaw, Inle-See, Bagan und mich dann langsam Richtung Süden weiter bewegen: Yangoon, Delta, Pathein, Mawlamyiang.
Bin ebenfalls Hobbyfotograf. Vielleicht ergibt sich ja eine räumlich-zeitliche Überchneidung.

Gruß
Rainer
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben