Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
quer durch Burma - Januar/Februar 2013 (Gelesen: 2791 mal)
padawan
New Member
Offline
Beiträge: 3
05.10.12 um 13:53:27
 
werde am 26.1.2013 in Yangon ankommen, dort erstmal bei einer Bekannten bleiben und dann ???? bin sehr flexibel, evtl. trampen oder Leihauto oder irgendwie anders losstarten. Vielleicht hat ja jemand Lust mich ein paar Tage zu begleiten.
Kurz zu mir: männlich, 29, Sozialpädagoge, in München lebend, reiseerfahren und unglaublich vorfreudig auf dieses schöne Land Zwinkernd
Liebe Grüße, Chris
Nach oben
 
IP gespeichert  
Fidelernesto
New Member
Offline
Beiträge: 14
Antwort #1 - 06.10.12 um 10:19:50
 
Werde am 28.01. in Yangon landen und wie schon im Forum erwähnt by bike / Pick-up gen Norden fahren.  Wir können uns ja mal per PN austauschen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
jojo
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #2 - 23.01.13 um 22:44:07
 
Hallo Chris, du bist ja schon so gut wie weg...aber vielleicht liest du meine Nachricht ja noch. Am 3. Feb werde ich in Yangon landen und dann für 3 Wochen durch Burma reisen. Ich habe vor ein paar Tagen erst meinen Flug gebucht....deshalb ist meine Reiseroute auch noch in Ausarbeitung Smiley Vielleicht sehen wir uns ja irgendwie irgendwo?!
...ich bin 28, weiblich und komme aus Südtirol. LG, Andrea
Nach oben
 
IP gespeichert  
padawan
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #3 - 24.01.13 um 23:43:31
 
...subba. Wär schön wenns klappt. Hob Dir scho a Nachricht g´schriebn.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben