Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Visum - Address in Myanmar (Gelesen: 3871 mal)
Heabeat
New Member
Offline
Beiträge: 35
03.10.12 um 08:33:26
 
Hallo,

kann man hier  - Address in Myanmar -  (wenn man noch keine Bleibe hat aber schön langsam das Visum beantragen sollte) irgendeine Adresse im der Anreisestadt angeben?
Wird das geprüft?
Könnte eine Falschangabe einene Ablehnung zur Folge haben?

lg
heabeat
« Zuletzt geändert: 03.10.12 um 09:44:23 von Heabeat »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Yin
Member***
Offline
Beiträge: 264
Antwort #1 - 03.10.12 um 10:59:47
 
gebe eine Adresse eines Hotels oder Gh. an in dem du einchecken willst und gut ist, z.B. Beautyland Gh. Yangon, oder Royal Gh. Mandalay wenn du direkt nach Mandalay fliegen solltest. Ich gebe das seit Jahren immer so an und hatte nie Probleme. Ich denke daher das das nicht überprüft wird, auch wenn du in eine ganz andere Unterkunft ziehen solltest.

Du solltest nach Möglichkeit dein Visum nicht "schön langsam" beantragen sondern rechtzeitig, da die Bearbeitungszeiten bei dem Ansturm auf das Land mit Sicherheit etwas länger dauern.

Yin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben