Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Längerer Aufenthalt in myanmar (Gelesen: 4137 mal)
Ecki
New Member
Offline
Beiträge: 1
24.09.12 um 16:31:10
 
Hallo,

ich plane einen längeren Aufenthalt (bis 6 Monate) in Myanmar um mich eventuell selbständig zu machen. Leider kann ich selbst mit Einreise eines business visa max. 10 Wochen bleiben. Kann ich durch Aus - und wieder Einreise problemlos ein neues business visa bekommen (visa on arrival)? Bei der Botschaft konnte mir das niemand beantworten.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit ?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 509
Antwort #1 - 24.09.12 um 17:10:38
 
Business Visa sind bis zu 6 oder 12 Monate möglich. Du must dazu ene Verlängerung in Myanmar beantragen.
Infos: http://www.botschaft-myanmar.de/4.html
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben