Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
myanmar mitte nov bis mitte dez 2012 (Gelesen: 2041 mal)
Benedikt42
New Member
Offline
Beiträge: 1
22.09.12 um 18:12:56
 
leider hat mein reiesbegleiter abgesagt.  nun such ich noch eine person (evtl auch bis drei), die mit mir myanmar bereist egal ob mann/männer oder frau/en.
als route -von der ich gern auch abweiche- war bisher ins auge gefasst: yangon, inle-see, mandalay, bagan und dann strand. gebucht hab ich bisher nur den flug nach bangkok (12.11) und zurück (12.12). hab mich aber schon intensiver mit der reise befasst und hab -zumindest für die angegebenen orte- vorschläge für unterkünfte etc.

ich will eher guesthouses nutzen und einfachere unterkünfte, kann mir aber auch mal was leisten. ich tendiere zu einzelzimmern. wenn es mal nicht klappt ist das eben so. von mir kann ich sagen, dass ich unkompliziert, flexibel und zuverlässig bin.
die beschreibung sollte für dich so auch passen
ich bin 42 jahre. wie alt du bist ist nicht so super wichtig, aber zur orientierung ca 30-50

lust? zeit? melden!

beste grüße

benedikt
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben