Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Trekking Hsipaw, dann Richtung Sueden Anfang Nov. (Gelesen: 4330 mal)
haeseli
New Member
Offline
Beiträge: 6
20.09.12 um 14:52:56
 
Ich w., ü 40 reise für 3.5 Wochen Anfang Nov. nach Myanmar, würde sehr gerne zuerst Richtung Lashio (Flug) und dann von dort nach Hsipaw, ein paar Tage trekken und von dort via Mandalay und Monywa Richtung Yangon mit Bahn und Buss.
Hätte jemand Lust mich einen Teil auf der Reise zu begleiten ?
Nach oben
 
IP gespeichert  
wirbelwind_ffm
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #1 - 12.10.12 um 20:23:01
 
hi bin ab dem 01.11. in myanmar....bin 43 jahre alt und backpacker erfahren. lust und zeit ne teilstrecke gemeinsam zu machen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben