Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
aktuelle Empfehlung für Guesthous in Yangon gesuch (Gelesen: 3184 mal)
joneu
New Member
Offline
Beiträge: 2
13.09.12 um 11:24:55
 
Hallo,

wir sind ab 25.Oktober für etwa 3 Nächte in Yangon und suchen noch eine nette Unterkunft, bevorzugt ein gutes familiär geführtes Guesthouse oder kleines Hotel, hat jemand eine aktuelle Empfehlung ?

Danke !
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #1 - 13.09.12 um 17:35:14
 
Alles subjektiv !!!
Eine Empfehlung abgeben ist schwer, gerade jetzt für Yangon. Viele gehen ins Motherland II. Das soll brauchbar sein. Teurer sind sie alle geworden. Zentral gelegene und einigermassen Hotels (CentralHotel) fangen zur Zeit bei 80US$ an. Ihr werdet wahrscheinlich froh sein, überhaupt eine bezahlbare Bleibe zu finden. Ein voller Tag reicht für Yangon eigentlich aus. Vielleicht irre ich mich, was ich euch wünsche.

Nach oben
 
IP gespeichert  
Yin
Member***
Offline
Beiträge: 264
Antwort #2 - 13.09.12 um 20:21:48
 
versuchs mal im Three Season Gh. Ist angenehm, ruhig und familiär.

Yin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben