Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Kurierdienst / Nachricht und Bargeld (Gelesen: 3766 mal)
rheinhold
New Member
Offline
Beiträge: 2
10.09.12 um 14:39:51
 
Liebe Myanmar-Reisende!
Wir suchen jemanden, der möglichst bald nach Myanmar reist und in Yangon einen Brief mit etwas Geld übergeben kann. Wir waren im Januar dort und haben einen Freund kennengelernt - leider ist aber eine Überweisung fast unmöglich.

Die Abwicklung wäre ohne Aufwand. Er könnte zu Euch ins Hotel kommen und das unverschlossene Kuvert abholen. Oder Ihr könnt Euch auch sonstwo treffen. Er stammt aus dem Westen von Myanmar und hat viele Schicksalsschläge erlebt, die wir uns kaum vorstellen können.

Wir würden uns über eine Nachricht freuen. Danke.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Walsch
Member**
Offline
Beiträge: 185
Antwort #1 - 02.01.13 um 14:39:35
 
Hallo !
Wir reisen am Freitag abend ab nach Myanmar und sind Samstag und Sonntag in Yangon. Allerdings sind wir in Österreich nahe Wien zuhause ...

lg

Walsch
liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Nach oben
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
Mikkky
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #2 - 11.01.13 um 02:01:57
 
Fliege Anfang Februar, wenn noch Bedarf besteht, bitte per PN melden.
Gruß Mikkky
Nach oben
 
IP gespeichert  
matty66
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #3 - 13.01.13 um 20:57:45
 
Hallo , Fliegen am 20.01 ab Frankfurt und sind am 24.01.13 von 18.00Uhr bis 25.01.13 um 11 uhr in Yangon im Central hotel.
Bei Bedarf bitte melden , Stein Matthias
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben