Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
3 Wo Myanmar Nov/Dez 2012 (Gelesen: 3308 mal)
urlauberin
New Member
Offline
Beiträge: 2
01.09.12 um 09:53:52
 
Suche Reisebegleitung für 3 Wochen Myanmar ab 20.11.12
Wer m/w hat Zeit und Lust, die ersten Eindrücke von Myanmar zu erleben und mit mir zu teilen? Bin Asien- und reiseerfahren, 48, w, und unkompliziert. Freu mich über Nachricht.
die Urlauberin
Nach oben
 
IP gespeichert  
sylvi
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #1 - 13.09.12 um 01:13:02
 
Hallo,
bin gerade am überlegen, mein Flug umzubuchen - nach Myanmar..  Ursrünglich wollte ich am 20.Nov von Frankfurt nach Goa und im März nach Myanmar.... da wird es aber dort schon sehr heiß sein... Weißt du wie lange das Visum für Myanmar maximal ausgestellt wird? Bin übrigens 28 und das wäre meine erste Reise nach Asien...Wäre sehr über erfahrene Reisebegleitung dankbar. Würde mich sehr freuen wenn Du dich meldest und wir uns etwas "beschnuppern" können Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
sylvi
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 13.09.12 um 01:15:41
 
ach ja unkompliziert bin ich auch...ich hoffe der Alterunterschied macht Dir nichts aus..
Nach oben
 
IP gespeichert  
Hilleken
Member*
Offline
Beiträge: 56
Antwort #3 - 20.09.12 um 11:48:00
 
hallo urlauberin. auch ich bin alleinreisend und fänd die idee interessant, wenn wir uns zusammentun. schreibe mir doch einfach eine nachricht, wenn das thema für dich noch aktuell ist. ich möchte 3-4 monate in myanmar bleiben. mit zwischenstop in thailand. mit der reise starten möchte ich anfang bis mitte november. im moment ist noch nichts gebucht. ich sondiere noch. und langsam wird es mal zeit, sich festzulegen.  Durchgedreht
Nach oben
 
IP gespeichert  
urlauberin
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #4 - 08.10.12 um 23:22:07
 
sylvi schrieb am 13.09.12 um 01:13:02:
Hallo,
bin gerade am überlegen, mein Flug umzubuchen - nach Myanmar..  Ursrünglich wollte ich am 20.Nov von Frankfurt nach Goa und im März nach Myanmar.... da wird es aber dort schon sehr heiß sein... Weißt du wie lange das Visum für Myanmar maximal ausgestellt wird? Bin übrigens 28 und das wäre meine erste Reise nach Asien...Wäre sehr über erfahrene Reisebegleitung dankbar. Würde mich sehr freuen wenn Du dich meldest und wir uns etwas "beschnuppern" können Smiley

Nach oben
 
IP gespeichert  
gisa
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #5 - 25.09.13 um 18:11:19
 
Hallo Urlauberin, ich bin vom 16.11.13-11.12.13 in Myanmar. Da nicht soviel Zeit mit Hotel-und Flugsuche verbringen möchte, habe ich einige Hotels vorgebucht, zum Teil DZ. Zur Kostenteilung und ev. gemeinsamer Ausflüge suche ich nette Mitreisende für Teilstrecken. Meldet Euch. Gruß gisa
Nach oben
 
IP gespeichert  
marianalapaz
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #6 - 14.10.13 um 23:26:29
 
Liebe Gisa,
Ich bin ebenso Ende November und Dezember in Myanmar unterwegs und würde mich über Reisebegleitung für die ein oder andere Teilstrecke freuen!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben