Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Burma Februar 2012 (Gelesen: 3609 mal)
mari
New Member
Offline
Beiträge: 1
24.08.12 um 20:24:49
 
Habe bereits Vietnam und Malaysia mit einer Reisepartnerin auf eigene Faust bereist und möchte im Februar 2013 nach Burma, eventuell mit World Insight Vagabunt. Bin Mitte 50/w, recht fit und anpassungsfähig. Liebe in erster Linie die Natur, aber auch Kultur und natürlich Menschen. Hat jemand Lust, diese Reise mit mir zu buchen, denn den Preis für das Doppelzimmer möchte ich mir sparen (das Geld gebe ich lieber beim shoppen aus)
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben