Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmarbeiträge im Trauerflor? (Gelesen: 3001 mal)
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
29.06.12 um 11:40:14
 
Wenn ich die Beiträge hier im Forum lese, kommt es mir oft so vor, als würde ein Trauerflor das Thema Myanmar umgeben. Reisen ist doch schön und soll Spass machen, auch wenn im Reiseland nicht alles so ist, wie man sich es wünscht.
Ich wünschte mir etwas "freundlichere" Beiträge. Auch dass Meinungen akzeptiert werden und mehrere Ansichten nebeneinander stehen können (und da schreibe ich aus Erfahrung Zwinkernd  ) und nicht mit Killerphrasen niedergeknüppelt werden.
Oder stehe ich mit meinem Eindruck alleine da?
Nach oben
 
IP gespeichert  
TotoOnTour
Member*
Offline
Beiträge: 75
Antwort #1 - 02.07.12 um 18:51:35
 
Weißte doch mal 100% ig, dass ich da sowat von zustimme...
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben