Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Inle Lake: Wer kennt den Ort? (Gelesen: 10866 mal)
expat
Ex-Mitglied
Antwort #15 - 22.06.12 um 02:14:16
 
Anna2 schrieb am 22.06.12 um 01:02:19:
@ expat
machst die 3 Bilder mit verschiedener Beleuchtung?
Und wie verbindest du die 3 Bilder wieder zu einem ?  Geht das mit Photoshop Elements auch?

Man braucht ein Programm, das speziell darauf zielt, die unweigerlich vorhandenen Bewegungen auszugleichen, sowohl die der Kamera, als auch der Objekte im Motiv. Ich benutze da Photomatix und Portable  HDR Efex Pro. Es gibt aber auch kostenlose Programme im Internet. Such mal bei Google unter HDR. Photoshop Elements tut das nicht.
Die Kamera muss in der Lage sein, Belichtungsreihen (Bracketing) zu erstellen. Ich mache die Bilder mit jeweils einer Blende Unterschied. Also normal, unter und über.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Yin
Member***
Offline
Beiträge: 264
Antwort #16 - 23.06.12 um 22:36:04
 
warum hat @expat denn den Thread "Kleine Fotoschau von der Rennstrecke" unter "Reiseberichte" komplett raus genommen und all die Foto-Gemälde darin wieder entfernt und bezeichnet sich in diesem Thread jetzt plötzlich als Ex-Mitglied? Man bekommt die Gesamtentwicklung und was so alles zwischendurch passiert nicht immer mit wenn man beruflich bedingt nicht den ganzen Tag online sein kann

Yin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #17 - 24.06.12 um 09:17:01
 
Ich wurde von Ihm darum gebeten, den Thread zu entfernen und seinen Account zu löschen.
Gruss Andreas
Nach oben
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben