Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Februar 2013 mit dem Fahrrad (Gelesen: 2984 mal)
Fidelernesto
New Member
Offline
Beiträge: 14
04.06.12 um 12:12:59
 
Beabsichtige am 03.02.2013 mit dem Fahrrad Myanmar für 3 Wochen zu bereisen.Entweder klassische Tour Yangon-Bago-Thazi-Inle-Mandalay oder Inle- Mandalay und nördlich von Mandalay.Etappen bis max. 100 km/d, Unterkünfte wie sie halt angeboten werden, eher basic.Sollte jemand zur selben Zeit dort unterwegs sein und hat Lust, einige Etappen zusammen, jedoch unabhängig, zu radeln, bitte melden. Bin 57 (m) und war schon mehrmals in Asien unterwegs, aber nicht in Myanmar.Bin auch für Tipps dankbar.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Ebie
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 21.08.12 um 20:30:56
 
Hallo Fidelernesto (Kubafan?), Du willst im Februar 2013 nach Myanmar mit dem Fahrrad, mein Mann und ich planen eine Fahrradreise im Januar. Informationen für Radfahrer zu bekommen, ist gar nicht leicht, haben wir festgestellt. Bist Du schon weitergekommen, und dürfen wir eventuell partizipieren? Schönen Gruß, Elvira.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Fidelernesto
New Member
Offline
Beiträge: 14
Antwort #2 - 24.08.12 um 09:25:13
 
Ich habe euch eine persönliche Nachricht zugesandt.Gerne können wir uns austauschen, um besser planen zu können.
.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Ebie
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #3 - 09.09.12 um 17:25:57
 
Hallo Fidelernesto, danke für Deine Antwort. Ich habe sie erst heute gesehen. Über die Strecke haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, das kommt in den nächsten Wochen. Auf Kuba waren wir übrigens auch schon ein paarmal mit dem Fahrrad. Vielleicht können wir ja Infos tauschen - vielleicht können wir Dir aber auch zu Myanmar noch Tipps geben, wenn wir Ende Januar zurück sind.  Schönen Gruß, Elvira.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Ebie
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #4 - 09.09.12 um 17:28:24
 
... und noch eines. Ich habe Probleme, Beiträge zu schreiben. Auf Deine private Nachricht durfte ich nicht antworten, weil ich noch neu im Forum bin. Jetzt saß ich eine halbe Stunde vor der Kiste wie der Ochs vorm Berg. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser, Elvira.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Fidelernesto
New Member
Offline
Beiträge: 14
Antwort #5 - 26.09.12 um 10:14:16
 
Hallo Elvira,
ich hab noch eine sehr interessante Seite gefunden, zwar auf englisch, aber durchaus nützlich. Schaut sie euch mal an:http://www.ridetheroad.com/web/trip.aspx?tripID=190
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben