Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Visum früher anfragen? (Gelesen: 2722 mal)
Davidlu
New Member
Offline
Beiträge: 48
10.05.12 um 00:23:29
 
Hallo,
Ich habe vor zwei Tage eine 2te Mail an die Botschaft in Berlin geschickt und immer noch keine Frage erhalten. Meine Frage war ob ich das Visa jetzt schon beantragen kann, wenn ich am 17 Oktober 2012 nach
Burma reise? Weiss da vielleicht jemand bescheid?
lg,david

Nach oben
IP gespeichert  
kweli
Member***
Offline
Beiträge: 310
Antwort #1 - 10.05.12 um 09:48:55
 
Visa haben nachdem sie ausgestellt wurden 3 Monate Gültigkeit.

Würde es heute ausgestellt dann würde es also am 10. August auslaufen und du bräuchtest ein neues.
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #2 - 10.05.12 um 10:06:56
 
Hallo David,
von der Botschaft ausgestellte Visa`s sind ab Ausstellungsdatum drei Monate gültig, du müßtest also binnen der nächsten drei Monate dan einreisen.

Die Bearbeitung dauert ungefähr 14 Tage.

Gruss Schokolade
Nach oben
 
IP gespeichert  
Davidlu
New Member
Offline
Beiträge: 48
Antwort #3 - 10.05.12 um 17:48:36
 
Danke Kweli, Danke Schoko Smiley
Dann habe ich ja noch Zeit...

Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben