Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar im Nov. / Dez. diesen Jahres (Gelesen: 3958 mal)
Angelika
New Member
Offline
Beiträge: 1
04.05.12 um 21:01:20
 
Hallo zusammen,

ich (w/45) plane gerade meine erste Reise nach Myanmar. Da es die erste sein wird, stehen die klassischen Ziele auf meiner Liste.
Momentan habe ich für Ende November an max. drei Wochen eingeplant. Spätestens Weihnachten müsste ich wieder im Lande sein. Deshalb werde ich zwischen den einzelnen Orten auch überwiegend fliegen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Laune oder ist um die Zeit auch unterwegs?  - gegen ein wenig Gesellschaft hätte ich absolut nichts einzuwenden.

LG, Angelika
Nach oben
 
IP gespeichert  
reisefoto
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 15.07.12 um 10:03:18
 
Hi,

ich plane auch für November / Dezember einen längeren Myanmaraufenthalt,
vielleicht kann man sich ja mal über gemeinsame Abschnitte unterhalten....

gruss Peter
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben