Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Wiedereinreise aus Bangkok. Neues Visa? (Gelesen: 2591 mal)
Yuna
New Member
Offline
Beiträge: 1
01.05.12 um 19:33:25
 
Hallo,

Ich fliege vom 15.8- 29.9 nach Myanmar und wollte nach Ablauf der 28 Tage noch für 1,5 Wochen in Thailand rumreisen. Mein Rückflug geht jedoch von Yangon aus und somit würde ich ja ein ein neues Visum benötigen, um nochmal von Bangkok nach Yangon zu fliegen und dort meine letzten Tage vor dem Rückflug zu verbringen. Meine Frage ist nun, wie die Wiedereinreisebestimmungen sind. Ist es problemlos möglich, dass ich mir in Bangkok nochmal ein neues Visum ausstellen passe oder müssen bestimmte Bedingungen erfüllt werden? Ich danke im Vorraus für eine Antwort, damit ich mich sorgenfrei auf den Urlaub freuen kann.
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #1 - 02.05.12 um 12:28:44
 
Es gibt ein Visum für Mehrfacheinreisen. Es kostet 80€. Alternativ könntest du zwei Visa beantragen und zwar für jede Einreise eines. Es dürfte zur Zeit kein Problem sein. Schau mal bei der Botschaft rein
http://www.botschaft-myanmar.de/4.html


Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben