Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Mrauk OO Princess Resort (Gelesen: 3127 mal)
Pady
New Member
Offline
Beiträge: 17
21.03.12 um 08:33:51
 
Kennt jemand die Homepage dieses Hotels ?

Heike
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #1 - 21.03.12 um 09:01:32
 
Nach oben
IP gespeichert  
wenki
New Member
Offline
Beiträge: 28
Antwort #2 - 21.03.12 um 17:10:49
 
Die Homepage ist ja wirklich schwer zu finden Ärgerlich.  Aber  hier mein Tip; http://www.reisen-myanmar.net/mrauku-princess.htm. Das ist die Homepage von meinem Reisebüro. Ich empfehle dir hier mal nachzufragen und die Auskunft abzuwarten, der Rest ergibt sich von selbst.  Zwinkernd Viele Grüße wenki
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben