Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
wechselgeld/dollar (Gelesen: 3415 mal)
m
New Member
Offline
Beiträge: 17
05.03.12 um 22:41:44
 
evtl ne blöde frage: wenn man in dollar bezahlt, bekommt man dann auch welche zurück oder ist das wechselgeld in kyat? oder sollte man die dollar immer nur passend haben?
danke für infos- diese geldgeschichte ist ja leider etwas anstrengend!
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #1 - 05.03.12 um 22:49:12
 
Ich habe immer Dollar zurück bekommen - man sollte nur aufpassen, dass man keine geknickten oder beschmutzten Dollarnoten zurück bekommt, die man dann nicht mehr los wird. Ich hatte neben großen Scheinen aber auch immer genügend 20er und 10er Dollarnoten dabei, so dass es mitunter nur einige wenige Dollar Rückgeld gab. Grundsätzlich habe ich das Rückgeld immer in der Währung bekommen, die ich eingesetzt habe. Gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
m
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #2 - 05.03.12 um 22:56:17
 
super -danke!...war evtl doch nicht so blöd.......
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben