Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisebegleitung für nördl. Shanstate gesucht. (Gelesen: 2485 mal)
josefine
Ex-Mitglied
24.04.12 um 17:54:50
 
Ich (54,w.)plane für Dez. 2012 bis Jan. 2013 ( knapp 3 Wochen, hess. Weihnachtsferien) nach Myanmar über Yangon nach Mandalay zu reisen (Schulprojekt besuchen),  in den nördl. Shanstate zu reisen, und zum Schluss noch ein paar Tage an der Küste zu verbringen. (Fahrer incl. PKW schon reserviert) Ich kenne das Land und den travelguide bereits und habe sehr gute Erfahrungen während meiner ersten Reise mit ihm gemacht. Wer hat Lust mitzukommen ?
Josefine
« Zuletzt geändert: 25.04.12 um 10:00:15 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Günther
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #1 - 31.08.12 um 14:07:46
 
Hallo Josefine,
möchte Myanmar im Dez u. Jan 2013 das erste mal bereisen u evt
4 Wochen dort bleiben. Habe auch vor, in den Shan-State zu fahren,
u falls möglich, eine Trekking Tour zu machen.
Vielleicht können wir Teilstrecken gemeinsam zurück legen. Möchte
auch an den Strand.
Falls du noch niemand gefunden hast, würde ich mich über eine
kurze Nachricht freuen.
Günther
Nach oben
 
IP gespeichert  
josefine
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #2 - 05.09.12 um 17:37:31
 
Hallo Günther, habe nicht mehr damit gerechnet, dass sich jemand meldet. Habe immer noch Interesse dorthin zu reisen, es wird allerdings mit den Flügen knapp.Melden Sie sich, damit wir mehr Infos austauschen können. Grüße ! Josefine Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben