Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Internationaler Flug von/nach Mandalay (Gelesen: 2975 mal)
alex-on-the-move
New Member
Offline
Beiträge: 9
27.02.12 um 10:57:34
 
Hallo zusammen,

nach 5 Jahren Pause will ich im August das vierte Mal nach Myanmar aufbrechen. Als ich das letzte Mal im Land war, gab es noch einen internationalen Flg mit Air Mandalay von Mandalay nach Chiang Mai. Im Moment kann ich im Web aber nichts finden, was darauf hindeutet, dass es diese Route noch gibt. Hat jemand andere Informationen?
Gibt es ansonsten eine Möglichkeit, von Mandalay direkt nach Bangkok zu fliegen? Ich habe eine paar Infos gefunden, die auf einen entsprechenden Flug durch China Eastern Airlines hindeuten. Sicher kam mir das aber auch nicht wirklich vor... Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht?
Ich bin auch schon mal von Tachilek aus über Land nach Thailand ausgereist. Hier schaut es momentan eher schlecht aus, wenn ich die Beiträge hier so verfolge. Oder gibt es jemanden, der Gegenteiliges berichten kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Infos/Tipps!

Viele Grüße,

Alex
Nach oben
 
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 323
Antwort #1 - 27.02.12 um 15:18:28
 
Schon seit längerer Zeit gibt es keine Flüge von Mandalay nach BKK. Es gibt nur Auslandsflüge nach China, nach Kunming und Jinghon.
Allerdings gibt es seit einiger Zeit 2 Mal wöchentlich eine Verbindung Chiang Mai-Yangon, wir sind im Januar so geflogen.

Aber wer weiß - im Moment ändert sich so vieles, vielleicht gibt es bald eine Verbindung nach BKK ....
Serenity
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben