Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Business Visum (Gelesen: 4893 mal)
Garis
New Member
Offline
Beiträge: 5
08.02.12 um 16:48:45
 
Hallo an alle!
War noch nie in Burma, soll aber für einen Freund dort ein Hilfsprojekt beginnen und würde gerne wissen, ob man an ein Business-Visum leicht rankommt oder was man beachten muss, und wie es mit dem Verlängern vor Ort aussieht, weil ich gelesen habe, dass man nach 10 Wochen nochmal in Burma selbst vorstellig werden muss. Was muss man nachweisen, damit man dort bleiben kann? Weiß da jemand was?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #1 - 08.02.12 um 17:05:52
 
Steht bereits ganz oben in dieser Rubrik...
Hier das Formular:
http://www.botschaft-myanmar.de/resources/Business_Visa.pdf
Nach oben
IP gespeichert  
Garis
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #2 - 08.02.12 um 21:18:44
 
Hallo Andreas,
ja, das mit den Formularen wusste ich alles, es ging mir eher darum, nach welchen Kriterien man aussucht, ob jemand im Land bleiben darf oder nicht, wenn die 10 Wochen um sind...
Nach oben
 
IP gespeichert  
kweli
Member***
Offline
Beiträge: 310
Antwort #3 - 09.02.12 um 09:11:19
 
Garis schrieb am 08.02.12 um 21:18:44:
Hallo Andreas,
ja, das mit den Formularen wusste ich alles, es ging mir eher darum, nach welchen Kriterien man aussucht, ob jemand im Land bleiben darf oder nicht, wenn die 10 Wochen um sind...


Das hängt einzig und allein von deinem Arbeitgeber ab...Gibt ja mittlerweile auch 1 Jahres Business-Visa etc.
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #4 - 09.02.12 um 11:51:55
 
Garis schrieb am 08.02.12 um 16:48:45:
Hallo an alle!
War noch nie in Burma, soll aber für einen Freund dort ein Hilfsprojekt beginnen.....


Auf der smaltalkseite habe ich schon geantwortet. Die gleiche Antwort gilt hier auch.


Nach oben
 
IP gespeichert  
Garis
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #5 - 09.02.12 um 23:28:56
 
Und was mache ich, wenn mein Arbeitgeber in einem anderen Land sitzt, ich aber für ihn vor Ort tätig sein soll???
Nach oben
 
IP gespeichert  
kweli
Member***
Offline
Beiträge: 310
Antwort #6 - 10.02.12 um 07:57:25
 
Garis schrieb am 09.02.12 um 23:28:56:
Und was mache ich, wenn mein Arbeitgeber in einem anderen Land sitzt, ich aber für ihn vor Ort tätig sein soll???


Dann wirst du wohl kein Business-Visum bekommen...Wieso auch??

Es sei denn dein Arbeitgeber arbeitet mit einem Unternehmen in Myanmar zusammen und dieses kann dir dadurch dann eine Einladung für ein Business-Visum austellen.

Warum fragst du das in irgendeinem Internet-Forum und nicht deinen Arbeitgeber??

Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben