Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seiten: 1 2 3 
Direktflug mit Condor (Gelesen: 16907 mal)
armstorfer
New Member
Offline
Beiträge: 13
Antwort #30 - 27.12.12 um 15:55:20
 
liebe leute, wie naiv muss man eigentlich sein, sich um solche sachen zu streiten, ob condor oder nicht, oder selbstgestricktes oder fleischfresser...was sind das für kleinkarierte schubladen (siehe auch meins sarkastischer beitrag weiter oben)........

unsensible blödmänner und -frauen gibt es in jeder kategorie wie auch klasse leute, die wach interssiert und clever durch land reisen. der touri wie jeder von uns, ist kein wohltäter der den armen naiven burmesen hilft. die sind weder naiv, noch die meisten bei denen man wohnt oder isst sind arm.......die wissen ziemlich genau was sie tun und was nicht....und wenn sich einer all zu blöd anstellt wird er auch beklaut oder sonst wie beschissen...........

ich denke man sollte dort hinfahren, wach und intersseirt sein und das  genießen was dieses land zu bieten hat im positven sinn und dafür zahlt man auch und hilft dem land als ganzes devisen zu bekommen (ob sie damit was vernünftiges anstellen, ist sachen der regierung und er leute dort selbst) ...........

alles anderes ist doch naiver käse und sentimentales gedudel (wenn mehr tun will, dann sollte man sich gleich eine seriöse hilfsorgansiation suchen, der man die reisekasse spendet und nicht nach burma reisen, das hilft den leuten mehr - blos nicht unicef oder diese größenordnung, die veranstalten mit deinem geld nurt einen kongress im 5-star-hotel)
« Zuletzt geändert: 27.12.12 um 17:18:19 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
mingalabar
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #31 - 06.03.13 um 14:23:42
 
Direktflug mit Condor ist zwar praktisch, aber tut dem Rücken nun wirklich nicht gut. Die Langstreckenflieger der Condor (wir mußten leider im Dezember damit nach Mexiko fliegen) haben so unglaublich wenig Beinfreiheit, dass man nach 2 Stunden schon keine Blutzirkulation mehr in den Beinen hat. Und - mal ehrlich - günstiger ist es sowieso nicht. Dann doch lieber mit der 5 Sterne Malaysia Airlines über KUL nach Yangon für den gleichen Preis.
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member**
Offline
Beiträge: 238
Antwort #32 - 19.04.13 um 14:41:46
 
Nachdem ich Yangon als Destination auf der Condor-Homepage nicht finden konnte, habe ich gerade telefonisch von Condor erfahren, dass der Flug Frankfurt-Yangon im Sommerflugplan 2013 und im Winterflugplan 2013/14 nicht mehr angeboten wird.
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #33 - 19.04.13 um 17:47:57
 
Damit dürfte die Diskussion über das Thema "Conder" beendet sein   Smiley Smiley Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 3 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben