Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Meine Myanmar Fotos 2011 in FLICKR (Gelesen: 4919 mal)
engl
New Member
Offline
Beiträge: 13
21.01.12 um 21:18:13
 
Hallo liebe Leute,
war im Oktober / November 2011 wieder 4 Wochen in Burma. Diesmal von Yangon über Bagan, Monywa, Sagaing, Mandalay, Kalaw (Märkte), Yangon, Mawlamyine, Hpa An , Bago zurück nach Yangon. Fotografiert habe ich diesmal mit der Panasonic Lumix G2 und die Fotos für FLICKR auf 800*600 Pixel runtergerechnet. Hoffe, dass sich die politischen Verhältnisse jetzt endlich bessern und damit weitere Gebiete bereist werden können. Hier der Link auf meine Alben:
http://www.flickr.com/photos/englhofer/sets/
Viel Spass beim Träumen   Roland
Nach oben
 
IP gespeichert  
Davidlu
New Member
Offline
Beiträge: 48
Antwort #1 - 03.03.12 um 11:07:21
 
Hallo Roland,
Ich habe selten so viele Fotos gesehen, und dabei sind sie alle sehenswert - Sehr schön! Ich bin am Ende dieses Jahres in Burma unterwegs, ich hoffe ich darf Dich noch ein paar mal mit Fragen nerven Smiley
lg,david
Nach oben
IP gespeichert  
jottka
New Member
Offline
Beiträge: 13
Antwort #2 - 23.05.12 um 14:34:40
 
Hallo Roland,über deine Bilder habe ich mich sehr gefreut! Sie geben viele interessante Motive sehr schön wieder.
Ich selbst war im Februar 2012 mit der Panasonic GH1 unterwegs und habe auch  jede Menge Photos mit nachhause gebracht.
Mittlerweile habe ich die Bilder auch bei Flickr eingestellt:
http://www.flickr.com/photos/lumilix/
« Zuletzt geändert: 23.05.12 um 23:43:30 von jottka »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Susanne A,
New Member
Offline
Beiträge: 31
Antwort #3 - 30.05.12 um 13:28:22
 
Ich hab auch noch ein paar beizusteuern. Vielleicht kriegt ja jemand Lust auf Myanmar.
http://www.flickr.com/photos/75958045@N07/

Wie krieg ich einen Link hier rein?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Trekki
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #4 - 03.08.12 um 13:52:38
 
Da sins soviele Gesichter dirn, zwar schön aber ich hatte mir mehr vom Land erhofft Griesgrämig

Nichts desto trotz sehr schöne Aufnahemn, du kannst gut mit der Kamera umgehen =)
Nach oben
IP gespeichert  
Susanne A,
New Member
Offline
Beiträge: 31
Antwort #5 - 03.08.12 um 14:22:06
 
Etwas spät, die Antwort, aber dennoch:
Ich persönlich fand die Landschaft in Myanmar keineswegs spektakulär.
Es gibt in Asien Landschaften, die mich viel mehr berührt und begeistert haben
Es sind die Menschen, die die Einzigartigkeit einer Myanmarreise ausmachen!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben