Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Fotos&Brief für Familie südlich von Neu Bagan (Gelesen: 3294 mal)
eg
New Member
Offline
Beiträge: 10
14.01.12 um 04:39:55
 
Wer kommt bald nach Bagan und kann mir einen Herzenswunsch erfüllen?
ca. 1 km Südlich von Neu-Bagan links neben dem Weg nach Chauk liegt abseits ein absolut sehenswerter Tempel/Pagode zu dem sich nur sehr selten Touristen verirren, weil sie außer im Loose in fast keinem Reiseführer erwähnt wird.
Im Schatten der Pagode lebt eine kleine Familie in sehr bescheidenen Verhältnissen, die mir am Herzen liegt. Ich möchte Ihnen gerne ein paar Fotos, einen Brief, etwas Geld für die Schulbildung der Tochter (sie haben 2) sowie ein paar Kleinigkeiten (Kosmetik, Kleidung, Malbücher & Stifte)  zukommen lassen. Wer würde dorthin fahren (mit dem Rad aus Neu-Bagan sind es ein paar Minuten) und die Dinge übergeben?
Grüße
Eva
 
Nach oben
 
IP gespeichert  
mannu
New Member
Offline
Beiträge: 42
Antwort #1 - 14.01.12 um 12:23:09
 
Wir fahren am 4.2. nach Myanmar, u. a. Bagan. Wenn du möchtest, dass ich etwas mitnehme, schicke mir bitte eine Nachricht.
Nach oben
 
IP gespeichert  
padawan
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #2 - 02.01.13 um 15:50:40
 
Hi...fahre am 25.1. Nachdem ich zwei Nächte bei einer Freundin in Yangon bleiben werde starte ich direkt nach Bagan...falls sich Dein Anliegen also noch nicht erledigt haben sollte, kannst Du mir gerne Bescheid geben. Liebe Grüße...chris
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben