Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Internetseite netzwerk-myanmar.de (Gelesen: 2186 mal)
ardesign
Member**
Offline
Beiträge: 238
04.10.11 um 08:43:27
 
Die Seite scheint neu zu sein und beinhaltet auch ein Forum, in dem Beiträge zum Tourismus veröffentlicht werden können. Die meisten bisherigen Postings stammen von Tobias E., dem Enkel der Autorin des kürzlich veröffentlichten Wörterbuchs Deutsch-Myanma. Es ist aber nicht erkennbar, ob er auch der Webmaster dieser Seite ist. Ein aussagekräftiges Impressum habe ich nicht gefunden.

Wer weiß mehr?

Gruß
Jan
« Zuletzt geändert: 04.10.11 um 13:11:09 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
HaPeRieger
Member***
Offline
Beiträge: 265
Antwort #1 - 04.10.11 um 12:36:38
 
Hi Jan,

die Domain ist bei der Denic auf einen "Tobias E." aus Berlin registriert. Insofern liegt die Vermutung nahe, dass er auch der Betreiber der Werbsite ist.

Ciao
HaPe

Nachtrag: Man sollte ihm vielleicht mal mitteilen, dass sein Impressum eigentlich ein Disclaimer ist und dass es keinem mahnwütigem Anwalt standhalten würde.
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member**
Offline
Beiträge: 238
Antwort #2 - 04.10.11 um 13:04:21
 
HaPeRieger schrieb am 04.10.11 um 12:36:38:
(...) die Domain ist bei der Denic auf einen "Tobias E." aus Berlin registriert. Insofern liegt die Vermutung nahe, dass er auch der Betreiber der Werbsite ist.


Werbsite - sehr schön! Tatsächlich wird auf der Seite für eine Herrn E. nahestehende Reiseagentur ("Partneragentur") und das Wörterbuch seiner Großeltern geworben...

Gruß
Jan
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben