Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Wohnung in Yangon gesucht - 01.01.12 (Gelesen: 2556 mal)
HanoiBabe
New Member
Offline
Beiträge: 1
19.09.11 um 16:12:04
 
Ich ziehe Ende Dezember beruflich nach Yangon und bin auf der Suche nach einer Wohnung.Wer kann mir da weiterhelfen? Ich suche 2-3 Zimmer, wie viel kostet das? Kein serviced appartment.

Danke für eure Tipps! Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
Antwort #1 - 19.09.11 um 22:11:51
 
Hallo,
was für eine weitreichende Frage!!??
Was antwortest du einem Burmesen auf die Frage, was kostet eine 2-3 Zimmer Wohnung in Berlin, Hamburg oder München? Hier, wie dort, ist es auch so, dass Lage, Ausstattung und Größe den Preis ausmachen... und hier, wie dort sind die Preise vergleichbar.
Im Vorort, je nach Qualität und bevorzugtem Vorort, 100-500 USD, Zentrumsnähe, 500-1000 USD.   
Gruß,
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben