Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar im September/Oktober 2011 (Gelesen: 2756 mal)
birko
New Member
Offline
Beiträge: 20
08.07.11 um 15:43:08
 
Hallo allerseits,

nachdem ich im Internet bereits ein Mal erfolgreich jemanden für eine 6 wöchige Reise durch Thailand, Laos und Kambodscha gefunden habe, möchte ich es nochmal probieren, da mein Kumpel leider kurzfristig abgesprungen ist:

Erstmal ganz kurz zu mir was:

Ich bin 21 Jahre jung, bei Reisebeginn wäre ich 22;), studiere im 4. Semester Medizin an der Uni Heidelberg in Mannheim und komme gebürtig aus der Nähe von Bielefeld.
Ich bin ein recht aufgeschlossener Mensch, habe gerne Spaß und unternehme auch gerne was.

Zur Reise und was ich mir erwarte:

Der Reisezeitraum wäre vermutlich vom 10.09. bis zum 14.10., da bin ich aber ein wenig flexibel, nur früher ginge es nicht und später als den 14.10. auch nicht.

Ich würde gerne Land und Leute kennenlernen, vor allem auch mal abseits der touristischen Pfade unterwegs sein, auch wenn die in Burma noch recht unausgeprägt sein sollten.
Besonders gerne würd ich die Natur erleben, durchaus mal einen Trek machen oder einsame Dörfer besuchen.
Die Pagoden, Museen usw. gucke ich mir auch wohl ganz gerne an, allerdings muss ich nicht jeden Tempel des Landes gesehen haben.
Ich würde gerne viel rumkommen, also nicht länger als ein paar Tage an einem Ort verweilen.
Vom Budget her bin ich nicht super-low-budget unterwegs, also es müssen nicht immer die billigsten Unterkünfte und das billigste Essen sein. Aber ich gebe auch nicht sonderlich viel aus, einfach ein gesundes Mittelmaß. Hauptsache die Unterkunft ist halbwegs sauber, ein eigenes Bad wäre auch cool. Der Rest ist mir egal Zwinkernd

Auf meiner letzten Reise durch Südostasien sind wir meistens nach ca. 2-4 Tagen weitergereist.
Was die Route angeht, bin ich offen, da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Nur die Küste möchte auf jeden Fall sehen, ebenso den Dschungel.


DU solltest:

- nicht allzu unkommunikativ sein
- ein gewissen Anspruch an die Unterkunft stellen. (ich kann auch durchaus mal auf dem Boden Schlafen, sollte es bei einem Trek erforderlich sein)
- ebenso wie ich das Ursprüngliche sehen wollen, einsame Dörfer, unberührte Natur...
- das Alter ist mir relativ egal, ich komme auch mit älteren gut aus
- auch mal das Abenteuer lieben


Mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn ihr Fragen habt oder interessiert seid, schreibt mir einfach eine PN.

Alex
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben