Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar im September (Gelesen: 3978 mal)
Hansi
New Member
Offline
Beiträge: 2
07.07.11 um 16:05:14
 
Bin 25 (m) und Student und werde vom 3.9 bis 29.9. in Myanmar sein und mir das Land anschauen. War schon mehrfach in SOA, aber noch nie in Burma. Hat jemand Lust das Erlebniss zu teilen?

Nach oben
 
IP gespeichert  
birko
New Member
Offline
Beiträge: 20
Antwort #1 - 17.07.11 um 22:17:31
 
Hey Nico,

würde auch gerne nach Burma fahren. Kann aber wahrscheinlich erst ab 10.09 und wollte auch bis zum 14.10. bleiben.

Hast Du schon jemanden gefunden? Habe hier auch einen Thread eröffnet, aber bisher hat sich leider nichts ergeben.

Viele Grüße.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Hansi
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 17.07.11 um 22:33:11
 
Hallo hallo,
ich flieg am 3.9 hin (ist leider schon gebucht) und bin erstmal in rangun und umgebung würde mich dann richtung norden auf machen!
evtl kann man dann n teil des wegs nach norden zusammen machen !?

Nach oben
 
IP gespeichert  
nane
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #3 - 31.07.11 um 22:47:50
 
Hallo,

ich (28) habe mir auch überlegt Anfang Sept. nach M. zu fahren. Hast du denn schon einen genaueren Plan?
lg
Nach oben
 
IP gespeichert  
nane
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #4 - 01.08.11 um 11:13:31
 
Hallo,

DAs hört sich ja gr nicht so schlecht an. Ich wollte auch um den 3.9 los aber kann nur bis zum 22.9.,
würde mir natürlich gerne die typischen Städte ansehen. Vielleicht bekommt man das ja irgendwie hin?

Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben