Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Loose-Buch Myanmar in Thailand gesucht (Gelesen: 1824 mal)
inAsienLebender
New Member
Offline
Beiträge: 5
29.06.11 um 07:15:49
 
Hallo,
ist jemand in Thailand (ansässig oder auf der Reise/Durchreise) der den LOOSE-Reiseführer für Myanmar besitzt und mir diesen für ein paar Wochen ausleihen bzw. evtl. verkaufen könnte ?
Das neue Buch kommt wohl noch nicht vor Herbst und ist für mich hier in Thailand ohnehin sehr schwierig zu bekommen.
Will aber nicht wieder nur mit dem schlechten Lonelyplanet nach Myanmar im August, der hat sich schon letztes Jahr als lückenhaft erwiesen (wie praktisch alle LP's).
Falls also jemand im Monat July irgendwie nach BKK kommt oder dort wohnt, und bereit wäre mir das Buch auszuleihen/überlassen/verkaufen, der möge sich bitte melden.
Biete wenn gewünscht als Gegenleistung an, als "Tourguide " für Bangkok oder Rest-Thailand (kenne jede Ecke) zu fungieren oder Tipps zu geben.
Fliege am 29.7. nach Yangon und das Ganze müsste also vorher über die Bühne gehen. Mitte July bin ich auch noch ne Woche auf Borneo,
Danke !
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben