Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Immobilien (Gelesen: 10070 mal)
Thommyboy
New Member
Offline
Beiträge: 2
05.06.11 um 22:48:59
 
Hallo,

gibt es eine Internetseite, wo man Immobilienangebote aus Myanmar erhält? Falls ja, bitte posten.

Danke
Thommy Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
Antwort #1 - 09.06.11 um 08:57:21
 
Hallo,
schreib mir mal eine PN. Ich könnte dir seriösen Kontakt ermöglichen. Aber, man darf nicht meinen, dass Immobilienpreise in Myanmar sehr erschwinglich sind. Preise, wie Hamburg oder München Innenstadt sind hier üblich.
Im augenblick sind Areale um den neuen, geplanten  Hafen bei Yangon interessant und versprechen hohe Renditen.
gruß
gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
Thommyboy
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 09.06.11 um 19:32:25
 
big4 schrieb am 09.06.11 um 08:57:21:
Hallo,
schreib mir mal eine PN. Ich könnte dir seriösen Kontakt ermöglichen. Aber, man darf nicht meinen, dass Immobilienpreise in Myanmar sehr erschwinglich sind. Preise, wie Hamburg oder München Innenstadt sind hier üblich.
Im augenblick sind Areale um den neuen, geplanten  Hafen bei Yangon interessant und versprechen hohe Renditen.
gruß
gruß


Schade,

ich habe auf ein Schnäpchen gehofft. Ich habe da an ein übersichtliches B&B Projekt für mich gedacht.

Danke, für die Info
Thommy
Nach oben
 
IP gespeichert  
HTC
New Member
Offline
Beiträge: 48
Antwort #3 - 09.06.11 um 20:15:43
 
Die Zeiten sind m.E. vorbei wo man noch für "wenig Geld" ein paar gute Gründstücke kaufen konnte.  Vor allen Chinesen kaufen seit ein paar Jahren auf was sie können. Dementsprechend sind die Preise stark gestiegen. Hinzu kommt noch dass unsere Währungen (€/$) in Myanmar ca. 40% weniger Wert sind wie vor etwa 3 oder 4 Jahren. Ich habe mich schon schwarz geärgert dass ich nicht vor 3 Jahren was gekauft habe. Aber wer weiß schon wie sich Myanmar entwickelt. Vielleicht ärgere ich mich in 3 Jahren wieder dass ich jetzt nichts gekauft habe.
Nach oben
 
IP gespeichert  
kweli
Member***
Offline
Beiträge: 310
Antwort #4 - 09.07.11 um 18:49:53
 
In wie fern kann man den in Myanmar als Ausländer Immobilien erwerben?

Nach oben
 
IP gespeichert  
Dan
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #5 - 07.09.11 um 18:56:56
 
willst du dir da ein haus kaufen? finde ich wirklich super, dass du dich für Myanmar so interessierst/dort leben willst. an den themen-ersteller auch.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben