Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Empfehlung Bagan und Yangon (Gelesen: 3589 mal)
ludwig-1
New Member
Offline
Beiträge: 7
10.03.11 um 16:00:09
 
Bagan: Wenn eine Ponywagenfahrt durch die Stupa-felder von Bagan gewünscht wird, so kann ich Mr. KHIN SOE sehr empfeheln. Er ist kenntnisreich und fährt einen genau dahin, wo man möchte. Ich z.B. wollte keine Märkte, keine Souvenirverkäufer, keine hinreichend bekannten Stupas sondern unbeachtete Pagoden - auch verfallen - auf dem Land sehen, mit Bauern, kleinen Dörfern und Ochsenwagen. Genau dorthin hat er mich gefahren.

Yangon: Sehr zu empfehlen ist eine Ringbahnfahrt mit der Eisenbahn um Yangon. Kostet 1 Dollar und bietet  zwar als Ausblick nix Berauschendes, aber  IM WAGEN geht es äußerst turbulent zu. Das pralle Leben!

Ich bitte um Nachsicht, wenn das alles schon mal irgendwo im Forum erwähnt wurde
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben