Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Dringende Bitte betr. Fotoaustellung in Yangon (Gelesen: 3573 mal)
mclavin
New Member
Offline
Beiträge: 8
27.01.11 um 09:27:16
 
Hallo,

ich habe eine dringende Bitte:

Ich suche jemanden, der möglichst bald einen USB-Stick/CD mit Fotos mit nach Burma nehmen kann. Der Datenträger enthält Bilder für eine bereits laufende Fotoausstellung im Savoy Hotel in Yangon.

Leider ist es so, dass sich innerhlab kurzer Zeit bei fast allen Bildern unschöne Blasen gebildet haben, da sie mangelhaft aufgezogen wurden. Daher müssen diese nachgedruckt werden.

Eine gute Freundin von mir (Gattin des Leiters vom British Counsil) ist so nett, dass alles für mich zu managen (ich bin ja in Deutschland). Nur die Bilder braucht sie noch. Ein Versenden per Mail oder ftp kommt leider nicht in Frage, weil die Bilder in Druckauflösung schlicht zu groß sind.

Es wäre große Klasse, wenn mir hier jemand helfen könnte!

Bitte setzt Euch gerne direkt mit mir in Verbindung.

Vielen, vielen Dank!
Malte

---------------------------------------------
CLAVIN PHOTOGRAPHY | Malte Clavin
Yorckstrasse 72
10965 Berlin
Germany

Phone:  +49 - 30 - 69 81 82 74
Fax:    +49 - 30 - 69 81 82 73
Mobile: +49 - 172 - 32 35 990

E-Mail:   info@clavin-photo.com
Web:      www.clavin-photo.com
Facebook: www.facebook.com/clavinphoto
Nach oben
 
IP gespeichert  
BoySmile
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #1 - 30.01.11 um 10:19:35
 
Hallo Malte,

ich fliege nächsten Samstag (05.02) nach Thailand und am 10.02. weiter nach Burma. Komme abends am 10.02. in Yangon an.
Den Stick kann ich gerne für Dich mitnehmen.
Bitte melde Dich bei Bedarf per PM.

Viele Grüsse
Stefan
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben