Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar von Mitte März bis Ende April 2011 (Gelesen: 3516 mal)
dengue
New Member
Offline
Beiträge: 1
21.01.11 um 20:37:34
 
Hi,

suche eine/n Reisepartner/in für eine Backpacking Tour nach Mynmar(Burma) für ca. 3-5 Wochen irgendwann von MItte März bis Ende April 2011.

Ich bin Medizinstudent (24) und war bisher in Asien schon in Thailand, Laos, Kambodscha, Sri Lanka, Singapur und Bali.

Von der Reise möchte ich gerne Yangon, den goldenen Felsen, Bagan, Mandalay, den Inle-See, Kalaw und evtl Sittwe und Mrauk U (Arakan) und evtl Putao zum Trekken machen: Da bin ich aber rel. flexibel.
Am Ende würde ich noch gerne 3-4 Tage Bangkok machen weil ich die Stadt echt sehr gerne mag.:-D
Möchte eben vor allem gerne Land und Leute, die Kultur und die Sehenswürdigkeiten sehen mit viel Abwechslung, d.h. von der Großstadt über die alten Tempel über Natur bis zum Kulinarischen :-D

Von den Übernachtungen muss es nicht immer die 50 cent absteige sein (was aber auch nicht schlimm ist wenn man mal abgelegenere Orte besuchen würde) aber vom Übernachtungsbudget würde ich pro Tag bei 1-15 Euro liegen.

Viele Grüße
Ciao
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben