Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Kyat nach Myanmar einführen? (Gelesen: 2182 mal)
Pluto
New Member
Offline
Beiträge: 4
04.01.11 um 21:42:02
 
Hallo,

offiziell ist es ja meines wissens verboten Kyat ein- oder auszuführen. Ist das noch immer so? Und wenn ja, wie wird das gehandhabt? Würde gerne ein paar Tsd Kyat mitnehmen, aber möchte nicht gleich den ersten abend auf einer Polizeiwache verbringen...  Zwinkernd

Nach oben
 
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #1 - 04.01.11 um 22:46:32
 
Ist kein Problem. Nimm es einfach mit und kümmere dich nicht weiter darum. Allerdings bekommst du hier keine Kyat auf der Bank. Kannst also nur von jemandem Kyat bekommen, der sie aus Burma mitgebracht hat.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Yin
Member**
Offline
Beiträge: 247
Antwort #2 - 05.01.11 um 10:56:14
 
...hat mich bei Einreise bisher niemand nach gefragt, noch im Gepäck oder am eigenen Leib kontrolliert.

Yin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben