Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar: 14.01. - 07.02.2011 (Gelesen: 3443 mal)
bj888
New Member
Offline
Beiträge: 5
01.12.10 um 17:03:32
 
Hi,
bin ein lustiger 39 Jähriger und freue mich über Reisebegleitung.

Grobe Route: Yangon, Golden Rock, Inlesee, etwas Trecking, Mandalay Bagan, Ngapali.

Gereist wird wie üblich mit Rucksack, low- bis midbudget.
Wer hat Lust und ist parallel dort?

Viele Grüße,
bj aus Berlin.
Nach oben
 
IP gespeichert  
clauhof
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #1 - 05.12.10 um 18:44:12
 
Hallo,
ich w 38 bin vom 2.01 bis 29.01 im Land. Da ich zum x-ten mal in Burma unterwegs bin, habe ich noch keinen genauen Plan. Werde dort einheimische Freunde treffen und evtl. erstmals hoch in den Westen (Sittwe) reisen.  Aber auch Golden Rock und Strand waeren eine Moeglichkeit.....vielleicht lassen sich gemeinsame Interessen finden!?
Nach oben
 
IP gespeichert  
bj888
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #2 - 07.12.10 um 23:42:28
 
Hi clauhof,

also, wenn du bis 29.01. in Myanmar bist und den Golden Rock zwischen 16.-18.Jan einplanen möchtest, dann könnten wir da gemeinsam reisen.

Sittwe finde ich auch spannend, bisher wäre das bei mir je nach Reise eher in der 2. Hälfte, sprich Februar. Da wärst du dann schon wieder im kalten Deutschland Smiley

Wäre golden rock in der Zeit etwas für dich?
Gruß, bj.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben