Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Aung San Suu Kyi frei (Gelesen: 5326 mal)
bernjul
New Member
Offline
Beiträge: 19
13.11.10 um 15:49:59
 
Irgendwie kann ich das noch nicht wirklich glauben. Wenn es stimmt, dann hoffe ich, dass sie ganz schnell das Land verlässt und versucht aus dem Exil heraus mehr zu erreichen. Der Dalai Lama kann im Exil in Indien auch mehr unternehmen, als wenn er in einem chinesischen Knast säße.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,728980,00.html

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,6226216,00.html?maca=de-netzzeitung_politik...

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article10904005/Was-plant-Birmas-Junta...

Nach oben
 
IP gespeichert  
Falki
Member**
Offline
Beiträge: 158
Antwort #1 - 13.11.10 um 17:38:07
 
Das sind großartige Neuigkeiten !!!  Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
Antwort #2 - 15.11.10 um 11:48:18
 
Falki schrieb am 13.11.10 um 17:38:07:
Das sind großartige Neuigkeiten !!!  Smiley


Tja, sehr beeindruckende und bewegende Bilder die einen da über das Wochenende erreicht haben.
Aber man darf sich jetzt schon fragen wie lange sich die Militärs diese "Massenaufläufe" ansehen werden.
Ich befürchte nicht sehr lange  Augenrollen Ärgerlich
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben