Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
irrawady news website (Gelesen: 4785 mal)
adi
Member*
Offline
Beiträge: 84
25.10.10 um 22:02:16
 
Hallo,
versuche seit Tagen die webiste Irrawaddy.org zu erreichen-öffnen.
Diese site gibt informationen über burma/myanmar ins netz, von chiang mai  (Thailand) aus, mit guten Verbindungen zu Myanmar.
bin ich der einzige der verbindungsprobleme hat oder hat es system diese site nicht erreichen zu können?
Ich wäre interessiert wie die Erfahrung anderer User ist.
Danke für eine Rückmeldung
Nach oben
 
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 323
Antwort #1 - 26.10.10 um 09:14:45
 
Hab's eben mal probiert - keine Probleme, scheint an deinem Browser oder Server zu liegen. Es wird dort im Moment viel über den Zyklon Giri berichtet - offenbar gibt es schon fast 90 Tote, es werden aber noch sehr viele Fischer vermisst.
Serenity
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben