Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Fragen zum Thema Geld (Gelesen: 17193 mal)
silberruecken
New Member
Offline
Beiträge: 24
Antwort #60 - 19.02.11 um 11:13:01
 
@weltenbummler
klar, meinte ich auch gar nicht so. wie groß die Scheine sind, die man tauschen will muss man immer vorher angeben, weil man dadurch einen besseren Wechselkurs bei großen Noten erzielen kann.
Ich meinte nur, dass der Zustand der Noten entweder angenommen worden ist oder nicht, aber kein verhandeln über den Kurs aufgrund des zustandes der Noten stattgefunden hat. Habe ich zumindest noch nie mitbekommen oder was darüber gehört.
LG
Nach oben
 
IP gespeichert  
Starig
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #61 - 26.02.11 um 18:49:15
 
Hallo Leute..bin ein paar Tage zurück,geht alles nur cash.
Am besten Dollar ,aber unbedingt neue Scheine und möglichst 100er,
das gibt bessere Kurse.
Am Scott Market ca 1 Dollar 840-850 Kyat auch so im indischen Viertel einfach mal fragen.
Ansonsten sind die Preise allg. etwas höher als in Vietnam.
Es gibt jetzt auch 5000er Noten ansonsten meist 1000er,da bekommt Ihr Packenweise Geld und es muss viel gezählt werden!!
Erst Dollars zeigen und wieder einstecken..nicht aus der Hand geben und kein Grund zu Hektik.. erst alle Kyats durchzählen, dann Dollars aus der Hand geben!  Kriminalität ist gleich null!
Viel Spaß in diesem wundervollen Land!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 ... 3 4 5 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben