Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
reisebegleiterin f. Myanmarreise im Dezember 2010 (Gelesen: 3854 mal)
rimma
New Member
Offline
Beiträge: 12
21.09.10 um 21:51:18
 
Hallo travelfriends,
I`m 61, pensionist, femail,  from Austria  (Originals  from  Kaukasus) and looking forwards to flexible travelfriend  for my  Myanmartrip  for ca. 3-4  weeks (ca. budgetlevel) in december 2010 . Contact lenguages: german, english, russia. After  Myanmar  i am going to travel until 08.03.2011 to  Laos, Malaysia, Thailand . Details  we  could  discuss .

With best regards Ri
Nach oben
 
IP gespeichert  
rimma
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #1 - 26.09.10 um 19:55:44
 
Liebe Uli and  Gernot!

herzlichen  Dank für  Ihre  warme Empfehlung : Guide  Min in Okinawa/Yangon. Ich habe  ihm schon mail geschickt und  ihn von euch  grüssen lassen.
Welche  Nachricht soll ich ihm bringen?
Was hat esr  gekostet  pro  Tag?
Wie  hat Euch  GH Okinawa  gefallen? sind  Zi mit  privatem Bad?

Herzliche  Grüsse  Rimma  aus  Linz
Nach oben
 
IP gespeichert  
rimma
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #2 - 17.10.10 um 21:23:08
 
Liebe  Uli!
Lieber  Gernot!
erstens:
meine herzlichste Glückwünsche  zu Eurem ersten Kind!!!
Wünsche  viel  Glück  und  Gesundheit dem  kleinen und  Euch  auch!!!
Selbstverständlich  kann ich  Euren Wusch  erfüllen!
Was wäre, wenn Ihr einfach zu mir kommt einmal?Steyer ist  nicht weit. Ich  bin in Linz/Froschberg zu hause.
Ich  fliege  am  30.11.2011. meine tel. nr: +436503327249.
liebe  grüsse  rimma


Nach oben
 
IP gespeichert  
Flyingben
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #3 - 26.10.10 um 10:45:11
 
Hallo Rimma
Ich reise am 1.12. für 4 Wochen nach Myanmar. Ich bin auch 61, männlich aus der Schweiz. (ich kenne Laos und Thailand von früheren Backpackerreisen). Ich suche zwar nicht eine Reisebegleitung für die ganzen 4 Wochen aber ich würde mich freuen wenn wir uns dort treffen könnten zum Erfahrungsaustausch und vielleicht auch gemeinsamen Reiseetappen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Bernhard
Nach oben
 
IP gespeichert  
rimma
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #4 - 26.10.10 um 12:17:58
 
Hallo, Bernhardt!
Danke  für  dein Mail. Habe  mich  sehr gefreut
Ja, ganz gute  Idee. So wie  Du es  Dir  vorstellst, wird  mir auch ganz gut passen.  Wo treffen  wir uns  ? Ich  fliege  am 1.12.2010 : Bangkok-Yangon, FD3772, 16:35. Gebucht habe ich Motherland2 vom 1 bis 4.12.2010 ( 2 tage). Ich  habe  einen  quasi  ganz herforragenden  Guide vom Forum  empfohlen  bekommen (Mr. Shwe  Min v. Okinava-Hotel). Habe  gedacht, falls  alleine, wäre  gut. 15 $/Tag.  Was meinst Du darüber? Möchtest  Du 1 Tag  mit mir zusammen  mit Guide  verbringen? Oder  geht es bei  Dir auch  Ohne? Kennst  Du Dich  in Yangon gut aus? Jedefalls  möchte  ich  nicht alleine  Geld  tauschen gehen - habe  bischen  Angst.
So freue  mich  auf  deine  Antwort.
Liebe  Grüsse  Rimma
P.S. Hast Du schon Visum in der  Hand? Die  Botschaft in Berlin  hat mir  mitgeteilt, dass die  Visumausstellungsfristen wegen  Umstellung  auf  die kompjuterische  Bearbeitung  und dadurch  entstandenen EDV-technischen  Problemen  bis  1 monat  verlängert sind.  Ob  bei  Euch  in d. Schweiz nicht dasselbe  ist?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Flyingben
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #5 - 26.10.10 um 23:57:53
 
Hallo Rimma
Ich fliege auch am 1.12. Flug SQ5010 Singapore-Yangon, Ankunft 09:20
Für weitere Details antwortest du mir am besten per mail, geht etwas einfacher als im Forum  Smiley
bernhard@buser.com
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben