Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Die besten Bilder + Berichte aus fünf Burmareisen (Gelesen: 5649 mal)
mclavin
New Member
Offline
Beiträge: 8
26.08.10 um 13:49:54
 
Hallo,

ich möchte Euch die besten Bilder und Reiseberichte meiner bisher fünf Burmareisen vorstellen:

1) 2005 sind meine Frau und ich erstmals mit unserer fünfjährigen Tochter für vier Wochen durch Burma gereist. Hier der Bericht (mit Bildern):

http://www.weltreise-mit-kind.de/tagebuch_frameset_yangon.htm

2) Einige der besten Burmabilder habe ich im Bildband BURMA - LOST AND FOUND veröffentlicht. Hier findet Ihr eine Auswahl von 35 Bildern (mit Bildunterschriften in deutsch und englisch):

http://www.facebook.com/album.php?aid=5515&id=112796905428163&ref=mf

bzw.

http://www.clavin-photo.com/35photos-burma-lost-and-found/


3) Fünf neue Bilder meiner 2009er Reise (nicht im o.g. Bildband enthalten) sind im Burma-Portfolio enthalten:

http://www.facebook.com/album.php?aid=5563&id=112796905428163

bzw.

http://www.clavin-photo.com/burma-synopsis/

Ich werde im Oktober 2010 wieder nach Burma reisen und danach gerne hier im Forum berichten!

Ich hoffe, ich kann Euch Burmafreunden etwas Freude mit den Bildern und Infos bereiten und Euch Unschlüssigen ein wenig Inspiration zu Gunsten einer Reise ins Land verschaffen.

Besten Gruß
Malte
Nach oben
 
IP gespeichert  
alex63
Member**
Offline
Beiträge: 172
Antwort #1 - 29.08.10 um 10:47:13
 
superschöne photos!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Itsmylife
New Member
Offline
Beiträge: 19
Antwort #2 - 26.01.11 um 20:40:20
 
Wahnsinnsbilder!!
Auch hier noch mal meine Frage... Wurde digital fotografiert? Wenn ja, wie kann man am besten die Akkus laden (Stromschwankungen)??
Nach oben
 
IP gespeichert  
mclavin
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #3 - 27.01.11 um 09:12:26
 
Ja, ist alles digital fotografiert (Canon 5D / 5D Mark II). Keine Sorge wg. Akkus, hatte nie Probleme mit dem Aufladen. Adapter nicht vergessen!

BG
Malte
Nach oben
 
IP gespeichert  
mclavin
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #4 - 27.01.11 um 09:14:05
 
...bevor ich es vergesse: Bilder der letzten Reise vom Oktober 2010 (ich kündigte dies oben an) sind hier zu sehen:

http://www.facebook.com/album.php?aid=26126&id=112796905428163&ref=mf

BG
Malte
Nach oben
 
IP gespeichert  
Itsmylife
New Member
Offline
Beiträge: 19
Antwort #5 - 27.01.11 um 19:50:27
 
mclavin schrieb am 27.01.11 um 09:12:26:
Ja, ist alles digital fotografiert (Canon 5D / 5D Mark II). Keine Sorge wg. Akkus, hatte nie Probleme mit dem Aufladen. Adapter nicht vergessen!

BG
Malte


Danke. Da bin ich beruhigt Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben