Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Freundin von meine Frau hat grosses Problem (Gelesen: 3939 mal)
clever60
New Member
Offline
Beiträge: 4
18.08.10 um 21:30:08
 
Hallo Liebe Myanmar-Freunde,

Ich möchte hier eine Frage stellen für ein Freundin von meine Frau. Diese Freundin stammt aus Myanmar, und hat eine Beziehung mit eine Franzose, ohne das sie verheiratet sind. Dazu haben sie auch ein Tochter von 2,5 Jahre alt. Sie wohnen und arbeiten ganz nah an der Deutschen Grenze, nur weinige Kilometer entfernt. Die Freundin hat eine Genehmigung um in Frankreich zu leben und zu arbeiten, sie hat ein Carte de Sejour. Dazu hat sie auch ein Birmesischen Passport. In kürzen ist die Gültigkeit von diesen Carte de Sejour zu Ende. Sie hat sich dazu an die Birmesische Botschaft in Paris gewandt, aber da hat sie erfahren, das die Gültigkeit von ihr Passport weniger als 1 Jahr ist, und deswegen nicht mehr ausreicht, um diese Carte de Sejour zu verlängeren. Sie war selber die Meinung das diese Termin 6 Monate sei. Deswegen muss sie ein neues Passport beantragen. Das wird aber ein Problem, weil die Behörden in Myanmar es nicht genehmigen, das sie unverheiratet und mit ein Kind mit ein Europäer zusammen lebt. Wenn sie kein neues Passport bekommt, wird sie auch kein neue Carte de Sejour bekommen, und droht das sie das Land verlassen muss, und nach Birma zurückkehren muss. Mit dazu die Drohung, das sie ihr Freund und Kind niemals mehr zurücksieht.

Das Passport ist gültig bis April 2011. Wäre es vielleicht möglich zeitlich in Deutschland zu wohnen, um so das Problem zu umgehen.
Könnt Ihr veilleicht sagen, ob dieses Problem vernünftig lösbar ist? Ich möchte diese Leuten helfen, aber ich weiss nicht wie.

Im Voraus herzlichen Dank für die Mithilfe.

Jan
Nach oben
 
IP gespeichert  
melach
New Member
Offline
Beiträge: 20
Antwort #1 - 20.08.10 um 22:21:14
 
..keine Ahnung wie oder was man machen kann, soll, darf....
..Heiraten ist eine schöne runde Sache  Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
arfe
Member**
Offline
Beiträge: 134
Antwort #2 - 22.09.10 um 20:39:40
 
Ich versteh einfach das Problem nicht.  Die haben gemeinsam ein Kind, also liegt  es nahe zu heiraten, dann ist  das Problem behoben.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben