Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartner/in Jänner 2011 gesucht (Gelesen: 3399 mal)
guze09
New Member
Offline
Beiträge: 2
14.07.10 um 08:58:16
 
Hallo Reisefans,


ich, 53, männlich bin kommenden Jänner für ca. 4 Wochen in Burma v.a. abseits der üblichen Reiserouten unterwegs.

Suche Reisepartner/in, der oder die auch gerne mit dem Rucksack unterwegs ist und Interesse an der Kultur und den Menschen hat.

Bei Interesse bitte melden, dann können wir näheres besprechen  Zwinkernd


Liebe Grüße aus Österreich

Guze  Cool
Nach oben
 
IP gespeichert  
maoritom
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #1 - 31.07.10 um 08:47:00
 
Hallo nach Austria,

ich Thomas 41 J. sportl. reiselustiger Typ ( bin 2009 geführt in Burma gewesen ), Buddhist hat wieder Lust einmal Low Budget quer durch Burma zu reisen. Sollten deine Reisevorbereitungen bereist abgeschlossen sein unentschlossen, so wünsche ich Dir viel Spass in Burma oder schreib einfach kurz zurück. Dann alles weitere ... Gruss Thomas  Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben